Unidentified subject!

On Mon, 14 Jan 2002, Peter Schwindt wrote:

> Jep. Das l=E4uft hier auf ner SuSI - das Paket nennt sich marsnwe. =
Scheint
> aber zumindest bei sid nicht mit drin zu sein...
>
> Emuliert wird ein Netware 4 - funktioniert einwandfrei :)
Ich hab mir mal das RMP geholt, mit alien "Debianisiert" und das
init-script angepa=DFt.  Startmeldungen und log-Files sehen OK aus,
leider wird mir der neue Server nicht von einem Win NT-Client
angezeigt:

    "Der Netzwerkname kann nicht gefunden werden"

:-(.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen k=F6nnte?

Viele Gr=FC=DFe

        Andreas.