Re: [Debian] proftpd-Server Update und ftpwho funktioniert nicht mehr?

Hallo,

On Sun, 13 Jan 2002 22:15:40 +0100
"Markus Kolb" <debian@tower-net.de> wrote:

> [...]

Okay das leuchtet ein, aber trotzdem muss es doch einen Grund geben,
warum der Befehl nicht mehr funktioniert?

Und waere es dann nicht hilfreich wenn man diesen Fehler (wenn es
denn einer ist) meldet?

Und wie kann ich dann eigentlich auf stable-Pakete zurueck?

Frank
--