Re: Berlin: Dienstag bei Lehmanns...

Hallo Bernd!

Bernd Sommerfeld schrieb am Sonntag, 13. Januar 2002:

> 	Eine Einladung zur Veranstaltung:
>
> 	Das Intranet als Information Office.
> 	Wir veranstalten am 15. Jan. 2002 um 20.00 Uhr
> 	in der Buchhandlung Lehmanns ein kleines kostenloses
> 	Abendseminar mit dem Thema:
> 	Das Geheimnis einer perfekten Firmenorganisation mit Linux
> 	und Intraline 2.1 (weitersagen)

Ein sehr interessantes Thema. Leider ist der Weg für mich
etwas weit. Für mich ist's nach Berlin etwa genauso weit,
wie nach London oder Paris. Es wäre schön, wenn es von diesem
Seminar "Hand-outs" im Netz geben würde, über die man den
Inhalt dessen, was dort vorgetragen wird, zumindest in
Ansätzen nachvollziehen kann.

Nur mal so als Anregung. :-))

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\