[Debian] woody sendmail Fragen

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen ein Upgrade von potato auf woody gemacht
und damit auch sendmail in der Version 8.12 installiert.

Dabei sind mir nun einige Sache aufgefallen:

- In /var/mail/log stehen nun auch Zeilen vom Prozeß "sm-mta", die
sehr ähnliche Daten enthalten wie die jeweils in der Zeile davor vom
Prozeß "sendmail". Wofür ist sm-mta zuständig?

- Mein Benutzer "th" ist in /etc/mail/trusted-users eingetragen.
Seit dem sendmail-Upgrade steht in meinen ausgehenden Mails jetzt
trotzdem:

  th@demonium.de using -f

Wie kann ich diese Warnung unterdrücken?

      - Thomas

--
PGP: 2047Bit RSA, ID 0x668E601D - Encrypted mail welcome!