Re: [Debian] dhelp_parse: no title found for

Hallo zusammen!

Hallo Du (Arne Braun)! Am 08.Jan.2002 um 08:18:53PM +0100 schriebst Du mir:
> Hallo Liste,
> mich nervt diese Meldung bei fast jedem install oder
> update
> dhelp_parse: no title found for directory doc
> dhelp_parse: no title found for directory help
> dhelp_parse: no title found for directory misc
> habe auch schon eine ähnliche Bugmeldung gefunden
> leider habe ich sie nicht verstanden.
> Irgentwelche Ideen woran das liegt.
> System woody auf i.386

Ich habe dies auf meinem System auch beobachtet. Daraufhin habe ich
dhelp aus unstable (Version 0.5.8) installiert. Danach habe ich aber
hin und wieder immernoch diese Meldungen gesehen.

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe					Mail: bifo@wunder-nett.org
	Strasser:  Welche Nationalitaet haben Sie?