Re: [Debian] guten dselect =?us-ascii?Q?_=3D=3F us-ascii=3FB=3FPT91cy1_hc2NpaT9RPz0zRD0zRmk=3D=3F?= = s o-8859-1=3FQ=3FSever?= _f=FCr?= mozilla gesucht

On Don, 10 Jan 2002, Thomas Franke wrote:

> Will dann nicht dselect alles installieren, das eine höhere
> Versionsnummer hat, wenn man mit dselect arbeitet?

Oh, sorry, ich sehe gerade, es ging eigentlich gar nicht um apt. Manchmal
sollte man doch versuchen, das Subject zu lesen, auch wenn es nicht
immer sehr einfach ist ;-)
Zu dselect kann ich keine Aussage machen. Ich habe mir dselect zu Beginn
meiner Debian-Zeit einmal kurz angeschaut, und bin mit apt super glücklich.

Dieses Posting von mir, war eine Ergänzung zu meinem vorherigen
Post, und wenn man beide beachtest, funktioniert apt jedenfalls wie
gewünscht.

Grüße

Stefan