Re: Daten von Festplatte zu Festplatte kopieren

On Wed, 9 Jan 2002 22:25:32 +0100
Udo Müller <info@cs-ol.de> wrote:

> Hallo Christoph,
>
> * Christoph Simon <ciccio@kiosknet.com.br> [09-01-02 19:08]:

> Möchte nicht wissen, bei wievielen du bereits im killfile landest.
> Aber anscheinend sinds noch zu wenige...
>
> Fang mal an zu denken, bevor du schreibst, du Knaller.

Und ich dachte, die deutsche Liste könnte etwas intelligenter sein als
die braslilianische. Die wissen wenigstens sich zu unterhalten und
beraten wochenlang welches T-Shirt sie sich fürs nächste Treffen
anziehen sollen. Aber hier gibt es praktisch nur noch noise. 80%
diskutieren die mail-headers der anderen und der rest stößt sich an
sigfiles. Naja, der PISA Test hat ja gezeit, wo die deutsche Bildung
heute ist. Keine Zeit für solchen Unfug.

--
Christoph Simon
ciccio@kiosknet.com.br