[Debian] lokaler Woody mirror?

hey!

folgendes problem:
habe in meinem rechner ein HPT370 ide controler, der leider nicht von
Debians potato installer unterstützt wird...dazu bräuchte ich dann die
bootdisks mit dem udma66 patch..dummerweise habe ich aber keine 7
Disketten :-)

..also habe ich es mit einem Woody iso probiert..und da stimmen die
locations ja überhaupt nicht, weil die packages alle in /pool sind.
deswegen hab ich da auch kein base system installiert gekriegt (er
konnte basedebs.tgz nicht finden)...

..also hab ich mir mal die Woody Netinst Images angeschaut...
http://people.debian.org/~ieure/netinst/ ..aber auch mit dieser CD
konnte ich lediglich den kernel von cd booten (mit udma66) und dann
war recht schnell sense weil ich keine quelle für mein basesystem
hatte..

also..entweder ich brauch funktionierende Woody images, oder ich
brauch einen lokalen mirror..

ich hab mich für den lokalen mirror entschieden weil ich jetzt auf die
schnelle auch net wusste woher ich working woody images kriegen soll.
Habe versucht ein mirror per "rsync" zu machen..irgendwie hat der das
mit den --excepts net gerafft. Hat trotzdem den ganzen kruscht
runterladen wollen :-( Mit "mirror" kam ich auch nicht viel
weiter..der wollte auf einmal nicht mehr :-/ kann ich nicht einfach
das /pool verzeichnis von einer primary source kopieren?
was brauch ich noch um ein komplettes woody image auf der platte zu
haben auf das ich von anderen rechnern über ein internes netzwerk
zugreifen kann?

sorry das es so viel text geworden ist, ich weiss ihr lest net gerne
:)

danke schon mal im Voraus, ich höre mir jeden Vorschlag an :)
/Peter