Re: guten dselect =?iso- 8859-1? Q?Sever _f=FCr?= mozilla gesucht

* "Matthias" == Matthias Fechner <idefix@fechner.net> writes:

> Hallo Benedikt,

Hallo Matthias,

> Wieso ins Bein schiessen?
> Bei mir läuft unstable jetzt schon seit ca. 2 Jahren und habe noch
> keine Probleme gehabt(bis auf den ssh, der mal Schwierigkeiten hatte).
> Das war aber nicht mal 1 Tag.

Dann musst du aber wirklich Schwein gehabt haben bei Upgrades immer
das richtige Timing zu haben, sonst kann es schon durchaus nicht
selten vorkommen, dass nach einem Update das System teilweise sogar
garnicht mehr korrekt hochfährt, von diversen Programmabstürzen
etc. mal ganz zu schweigen.

Gruss Benedikt

--
Es kostet 150 Kalorien pro Stunde,
wenn man mit der Stirn vor eine Wand hämmert.