Re: Daten von Festplatte zu Festplatte kopieren

On Mon, 7 Jan 2002 22:50:25 +0100
Udo Müller <info@cs-ol.de> wrote:

> Trotzdem würde eine Sig von 4 Zeilen reichen, oder?
>
> Gruss Udo
>
> --
> ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |     Key: 0xAD0EEC22
> Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" |  Tel: 0441-36167578
> 26131 Oldenburg        | Schon fit für ¤ und ¢? | Mobil: 0162-4365411
>      Registrierter Linux-User #225706 auf Debian GNU/Linux 2.4.17

Ich finde es kurios, daß gerade die Leute, die Werbung für sich selber
machen (CumputerService Müller) und ein Vielfaches von meiner Signatur
verwenden (292 bytes vs. 96) nichts besseres zu tun haben als dem
sprichwürtlichen Deutschen Sturschädel (TM) alle Ehre zu machen. Es
wäre wünschenswert, wenn gerade diese Leute ein wenig Produktiveres zu
vermelden hätten.

--
Christoph Simon
ciccio@kiosknet.com.br