Re: [Debian] USB-Scanner und Potatoe

Hallo Lutz!
On Mon, Jan 07, 2002 at 02:19:23PM +0100, Lutz Schüttler wrote:
> Hat jemand schon einen USB-Scanner zum Laufen gekriegt.
Ja ...
>						........  Ich habe eienen EPSON
> Perfection 640U, welcher unter Suse 7.3 einwandfrei läuft.
Epson ist an sich eine gute Wahl, ohne Dein Modell zu kennen.

Die URL für diese Antwort ist:
    http://www.buzzard.org.uk/jonathan/
Hier findest Du auch Intessantes über USB-Scanner, IIRC.

IMHO (nur Erfahrung bis 2.2.17) ist ein 2.4-er Kernel kein Nachteil,
aber da kann ich irren ;-) .

> vielleich hat da jemand mehr Erfahrung oder kann mir mit 'nem Link weiter
> helfen?!

Für den Setup von SANE war mir neben obiger URL auch
    http://www.mostang.com/sane/
eine Hilfe. Auch in der Doku zu sane-frontends und sane-backends
(unter Debian glaub' ich heissen die Pakete <sane> und <libsane>)

> syslog teilweise, bitteschön:

Leider ... .-((

HTH (wenigstens a bißl' ;-) )

--