Unidentified subject!

On Sat, 5 Jan 2002, Michael Wagner wrote:

> Die Datei stammt aus dem Paket "user-de". Weiterhin steht da:
>
> # If you want everything in German, then just keep the following =
entry
> # as it is.
> #LANG=3Dde_DE@euro
> #export LANG
> # If you want a German GNOME Desktop as well, you also have to set
> # LANG=3Dde_DE@euro in /etc/environment, which is a good idea =
anyway!!!

> Das Ganze gilt dann auch systemweit und es braucht nicht jeder User
> das extra eintragen. Aber das ist einfach Geschmackssache. Ich finde
So war das in der "guten alten Zeit" als ich noch keinen =A4 Eintippen
und sehen wollte/konnte.  Nun habe ich den Euro - aber kein deutsche
Environment mehr - und das st=F6rt mich deutlich betr=E4chtlicher =
:-(((.

Es f=E4ngt damit an, da=DF der GDM sich wieder Englisch meldet und auch =
nach
der Anmeldung reagieren alle Anwendungen, als w=E4re kein deutsches
Environment gesetzt.  Das kuriose daran ist, da=DF ich in einem
xterm beim Aufruf von
   ~> locale
   LANG=3Dde_DE@euro
   LC_CTYPE=3D"de_DE@euro"
   LC_NUMERIC=3D"de_DE@euro"
   LC_TIME=3D"de_DE@euro"
   LC_COLLATE=3D"de_DE@euro"
   LC_MONETARY=3D"de_DE@euro"
   LC_MESSAGES=3D"de_DE@euro"
   LC_PAPER=3D"de_DE@euro"
   LC_NAME=3D"de_DE@euro"
   LC_ADDRESS=3D"de_DE@euro"
   LC_TELEPHONE=3D"de_DE@euro"
   LC_MEASUREMENT=3D"de_DE@euro"
   LC_IDENTIFICATION=3D"de_DE@euro"
   LC_ALL=3Dde_DE@euro
erhalte, was ja nun wohl doch auf ein deutsches Environment schlie=DFen
l=E4=DFt.  Wo k=F6nnte denn da der Haken stecken???

Viele Gr=FC=DFe

         Andreas.