Re: [mutt] spacequoting (was: was bedeutet das?)

Hallo Janto,

* Janto Trappe <list@sylence.de> [07-01-02 02:13]:
> Das eigentliche Problem ist aber, dass auch die eigene Signatur
> abgeschnitten wird wenn man eine Mail schreibt usw. ;) Ist natuerlich
> logisch, hab ich aber nicht dran gedacht. last if war eine
> bescheuerte Idee, das gebe ich zu.

Hab jetzt die vorhergehnden Mails nicht mehr im Kopf, aber du musst
die Signatur doch nur abschneiden, wenn du auf eine Mail antwortest
oder selber eine Mail schreibst(da der Editor ja gestartet wird).

Weiss jetzt nicht, wie das mit vi oder vim ist, ich selber nutze jed.
Aber wenn du beim starten des editor ein eigenes script dazwischen
hängst, das die Signatur abschneidet, dann sollte es gehen.
Deine Signaturen kennst du ja, deswegen kannst du die ja
ausschliessen, ist aber in der Tat nicht besonders einfach, aber mit
einen kleinen(oder eher grossen) Perlscript sollte das schon machbar
sein.

> Fuer weitere Vorschlaege zu dem Thema waere ich dankbar, ich moechte
> das endlich *vernuenftig* loesen.

Ich habe für jed so ein File, das es angeblich machen soll, habs aber
selber noch nicht zum laufen gebracht.

--
Gruss
Matthias