Re: your mail

Hallo, Udo!

<Sonntag, der 06. Januar 2002>

> Fragt sich nur, warum ich die trotzdem richtig angezeigt bekommen
> habe.

Ja, bei mir auch. Deswegen habe ich ja nur was gesagt.
Aber Michael darf das als "Kaputtmacher vom Dienst"! *SCNR!* ;))

Wenn ich mir dann die Mails so ansehe, kann einem schon wirklich
schlecht werden. Bei dem einen dies, bei dem anderen das. Und keiner
weiß, warum.

Hat denn wer schon procmail und formail damit beauftragt, das encoding
neu zu schreiben? Vielleicht noch in Verbindung mit grep/sed oder awk?
_Das_ wäre doch die Lösung. Ein perl-script, was das mal schnell tut. ;)

^L

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'