Re: your mail

Hallo,

Udo Müller <info@cs-ol.de> writes:

> Hallo Michael,
>
> * Michael Welle <m.welle@gmx.net> [06-01-02 22:33]:

> mutt:	set charset = "iso-8859-15"
> 	set send_charset = iso-8859-15
fein ;). Nur ist in Deinem header nix davon wieder zu finden. Bei
Bedarf kann ich Dir den mal per PM zusenden. Der Einfachheit halber
gehe ich mal davon aus, das er schon bei Dir defekt das Haus verlaesst
;).

[...]
> Ist schon richtig. Die Ursprungsmails waren falsch codiert,
> zumindest für die Buchstaben, die in diesen Mails verwendet wurden.
>
> Fragt sich nur, warum ich die trotzdem richtig angezeigt bekommen
> habe.
Es ist ja nicht verboten, dass Annahmen ueber das encoding gemacht
werden. Man kann ja raten, was da ankommt.

VG
hmw