[Debian] Squid analyse ( log auswerten )

Hi,

ich möchte mein Squid etwas unter die Lupe nehmen und schöne, sortierte
Liste oder WEBSeite oder sonst in einer Form, Ausgabe haben wo steht
erst wer von welcher IP welche Seite wann aufgerufen hat. Wenn das sich
noch um Trafic der dadurch verursacht würde erweitern lies wäre es schon
super.

Auf eine zumindest ganz ähnliche Frage ( meine sogar hier in der Liste
oder war es doch SuSE ? ) kam als Antwort "calamaris". Ich habe mich dazu
noch auf freschmeat.net umgesehen und squidalyser und squid-graph
gefunden. Nach den Readmes ist mir aber immer noch nicht klar ob das
ganze Hand und Bein hat oder sind es nur "nice to have" Klamotten.

Vielleicht also etwas an Hintergrund Infos. Es gibt ( geben soll ) ein
Rechner über den ca. 20 Leute surfen sollen/können. Das sind
Hausbewohner die auch Kinder haben. Zu einem also soll möglichst
sichergestellt werden das keiner von den Leuten sich die Leitung alleine
für sich beansprucht ( Unterstellung: eher auf Grund der Unwissenheit
als Absicht ) deswegen Trafic. Zu anderem will keiner hier einen
Polizisten spielen, denn noch sollte einer/ mehrere von den Kindern sich
gewisse Seiten angucken, so wollen die Eltern es sperren wollen. Ich
möchte die nach besten Wissen und Gewissen unterstützen in deren
Vorhaben :)

Vielleicht kennt jemand ähnlich ausgelegte Projekte  und kann mir einige
Tipps dazu geben :)

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--