Re: Font- und Europrobleme seit "set-language-env"

Hallo Sebastian,

* Sebastian Rittau <srittau@jroger.in-berlin.de> [05-01-02 00:08]:

> Das ist nicht nötig. Dort steht nur, dass die Variablen LANGUAGE und
> LC_ALL nicht und die Variable LANG auf "de_AT@euro" gesetzt sind. Für
> das korrekte Funktionieren reicht das vollkommen. Es wird wohl eher
> daran liegen, dass die entsprechenden Einstellungen in /etc/locale.gen
> nicht gemacht wurden. (Siehe eine andere Mail auf dieser Liste.)

Da kann ich Dir nicht zu stimmen. So lange nicht LANG, LC_CTYPE,
LC_ALL, LC_MESSAGES und LANGUAGE gesetzt sind bekomme auch ich diese
Fehlermeldung. Mit dem Inhalt von /etc/locale.gen hat das AFAIK
nichts zu tun:

de_DE ISO-8859-1
de_DE.UTF-8 UTF-8
de_DE@euro ISO-8859-15
en_US ISO-8859-1

Gruss
Janto

--
Anyone who slaps a 'this page is best viewed with Browser X' label on a
Web page appears to be yearning for the bad old days, before the Web,