Re: ATX schaltet nicht ab :(

Am Mittwoch, 2. Januar 2002 16:35 schrieb Udo Müller:

> zumindest verhindert der Kernel mit anderen Einstellungen das
> Signal an das MB zum ausschalten.

> Wenn du nur CONFIG_PM=y und CONFIG_APM=y gesetzt hast, dann ja.
> Siehe 'Antwort von Uwe Kersten.

> Ich hab noch ein Notebook, das schaltet auch nur mit diesen
> Optionen ab. Chipsatz SiS.. Aktiviere ich nur 1 (_eine_) andere PM
> Option, muss ich manuell ausschalten.

Gut!
Ich laß mir gern was sagen.

Aber bei meinem Board schaltet das nicht so ab.
Ich hab nun die Einstellungen gemacht, die Thomas Kuepper in die Liste
geschickt hat. Der so entstandene Kernel hat nun mein Borad ausgeschaltet.
Leider konnte ich es nun *nicht mehr einschalten*!

Sowas hab ich auch noch nicht gehabt.
Erst als ich eben den Hauptschalter am Netzteil aus und wieder eingeschaltet
habe, konnte ich den Rechner wieder starten.
Puh! *schweißvonderstirnwisch*

Und jetzt?

--
Michael Pahle