Re: [mutt] was bedeutet das?

Hallo Markus,

* Markus Hubig <lord.aragon@gmx.net> [12-12-01 03:43]:

[quoting ohne Leerzeichen zwischen >]

> Eigentlich sollte der Editor deiner Wahl fuer sowas zustaendig sein.
> Ich benutze hier den vim und da kann man sogenannte Autokommandos
> (autocmd) definieren die ausgefuert werden sobald man eine bestimmte
> Datei oeffnet. Wenn du mit Hilfe eines solchen Kommandos die volgenden
> Supstitutionen in der Reienfolge 1-(2*)-3 (die Nummer 2 so lange bis
> nix mehr ersetzt werden kann) ausfuerst hast die dein Quoting!
>
> 1) %s/^> \(\(> \)\+\)/>\1/g
> 2) %s/^\(>>>*\) /\1/g
> 3) %s/^\(>>\+\)\(.*\)/\1 \2/g

Ich habe jetzt

autocmd BufNewFile,BufRead .followup,.letter,mutt*,nn.*,snd.*

in meiner vimrc aber das funktioniert nicht immer 100%ig. Kannst Du
mir verraten wie ich 2. mehrfach ausfuehre?

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc