Re: [Debian] aviplay spielt keinen Film ab

Hi Bruno,

On Thu, Dec 20, 2001 at 04:22:17PM +0100, Bruno Semrau wrote:
> Ich habe mit mplayer auch diese Ruckler (Athlon 1.2Ghz),
> sowohl bei DIVX oder DVD Filme.
DVD Wiedergabe habe ich noch nicht ausprobiert, da ich 'ne DVB Karte mit
integriertem MPEG2-Decoder habe.

> Diese Ruckler fallen extrem bei langen Kameraschwenks auf.
Konnte ich bei mir noch nicht beobachten. Bei sehr hohen Bitraten (>
1800) passiert das wohl schon mal.

> Irgendwo habe ich gelesen, entweder auf der HP, oder in der Doku, dass
> dieses bekannt sei, aber noch nicht geloest werden konnte.
Nun ja, bei mplayer handelt es sich ja noch um Alpha-Software und dafür
funktioniert es doch schon sehr gut, nicht wahr?

Gruss
Robert