Re: upgrade auf woody

On Sonntag, 16. Dez. 2001 at 22:04:24, Janto Trappe wrote:

>Das Problem ist bekannt und liegt daran, dass die template files von einigen
>Paketen nicht vom Potato-debconf verwendet werden koennen. Zur Abhilfe wird
>empfohlen ein neues debconf zu installieren. Bei einem 'apt-get install debconf'
>mit woody in der sources.list bekomme ich aber die selbe Fehlermeldung. Also hab
>ich mir die debconf-sourcen gezogen um sie selber zu kompilieren. Das scheitert
>aber wieder an dieser Fehlermeldung:

Hallo Janto,

hast du schon mal probiert, zuerst mal "apt" und "dpkg" von woody zu
installieren? Dann erst würde ich es mit "debconf" versuchen und
anschließend eben "apt-get dist-upgrade". Ich kann dir zwar nicht
sagen, ob das so funktioniert, aber ich habe schon des Öfteren
gelesen, das man sich eben erst apt und dpkg installieren sollte.

Hth Michael

--
Real programmers think better when playing adventure.