[Debian] X und blaue Streifen

Hallo Leute,

hab da seit gestern nacht ein kleines Problemchen.

Hab mir gestern die nvidia_kernel_1.0.2314.tar.gz gezogen und in
mein System eingespielt.
Als ich dann heute morgen mein X gestartet habe, sah ich nur noch
blaue, senkrechte Streifen auf meinem Monitor. Mein Rechner hat
keinerlei Tastatureingaben mehr angenommen. Remote konnte ich per
ssh X beenden, änderte aber nix an der Anzeige. Immer noch blaue
Streifen.

Ich hatte bereits die 1.0.1541 Treiber mit meiner GeForce 2MX am
laufen. Sehr gut sogar. Aber ein Downgrade bringt nix.

Habe gestern auch mein Woody mal wieder geupdatet. Vllt. liegt's
auch daran. Keine Ahnung.

X läuft jetzt nur noch mit dem 2-D nv Treiber von XFree selbst.

Kann mir einer was raten, wie ich wieder OpenGL kriege?

System: woody, aktuell von gestern
Kernel: 2.4.6

Gruss Udo

--
Schon fit für € und ¢?
Registrierter Linux-User #225706 auf Debian GNU/Linux 2.4.6