Re: [Debian] Opera 6.0, cups

On Thu, Dec 13, 2001 at 04:20:22PM +0100, Markus Grunwald wrote:
> Servus !

> Kenn ich. Liegt aber (leider) nicht an opera: ich habe noch kein Qt Programm gesehen, das mit cups bei mir drucken konnte. Scheint an dem Qt eigenen Drucken-Dialog zu liegen :(
>
> (Btw: mit soft-links scheint die Qt auch so ihre Probleme zu haben...)

Beim letzten Update hatte cups eine leere printcup hinterlassen, hatte
ich nicht bemerkt. Hab dann den Drucker fs800: wieder eingetragen. Im
Druckdialog tauchte dann der Drucker auch auf, druckte nur nicht. Ein
Neustart von Opera ließ ihn dann doch drucken.

Nur mit dem guten a2ps hab ich keinen Erfolg, nichts passiert. :-(

Gruß
Lothar

--
Lothar Schiborr