Re: Potato und Nokia 6210 IRDA

At 12:19 07.12.01 +0100, Goran Ristic wrote:
Hallo, Stefan!

Stefan Meister schrieb am Donnerstag, den 06. Dezember 2001 folgendes:
> Allerdings kann ich keine Verbindung zum Nokia aufbauen.
Hmmm...Ich habe hier einen Dell Inspiron 8100. Bei dem geht es ohne
sonderliche Probleme - waehrend das Vajo nix will. Gleiche
Einstellungen, gleiche Konfiguration, gleiches Handy.
Hast Du Dir mal die http://www.mobilix.org angesehen? Da gibt es ein H2
fuer IrDA und Co.

Habe ich mir gestern gezogen.
Bin aber noch nicht durch.