[Debian] Pining in APT

Hallo,

ich habe mir auf einem testing system pakete aus unstable installiert, wie
z.B. mit

apt-get -t unstable install  mozilla-browser galeon

galeon und mozilla. Nun scheint apt bei jedem apt-get upgrade diese Pakete aus
unstable zu aktualisieren. Gibt es eine Möglichkeit mir anzeigen zu lassen,
welche Pakete auf unstable "gepinnt" sind und kann ich dieses Pinning
rückgängig machen (kein downgrad, sondern jetzt erst wieder upgrade, sobald in
testing aktuellere Pakete sind).

Danke.

Rainer.
--