Re: Internetseiten anzeigen!

Branko.S@web.de wrote on 03.12.2001 um 23:44:27 +0100 (d-m-y):

> Ich als Plug and Play Geschädigter habe ein Problem mit dem Internetzugang.
> Mit Wvdial zum Provider klappt die Verbindung. Aber ich kann keine einzige Seite aufrufen.
> Ich verwende den Mozilla-Browser.
> Kann mir einer helfen???

Kannst Du andere Rechner unter Angabe des Rechnernamens
(z.B. www.debian.org) anpingen?
Wenn es mit dem Namen nicht klappt, probier mal eine IP-Adresse, z.B.
194.25.2.129 (T-Online-Nameserver). Wenn es damit klappt, solltest Du
mal Deine DNS-Einstellungen (in der /etc/resolv.conf) überprüfen.

Gruß,
Christian
--
Christian Schmidt | Germany | schmidtc@chemie.uni-hamburg.de