Re: [Debian] Kernelmodule

Hallo,

At 03.12.2001, Carl Faure wrote:
> ich hab debian installiert, und beim Kernelkonfigurieren wollte er das modul für meine Netzwerkarte nicht installieren...

Was das auch immer bedeuten mag...

Jetzt beruhige dich erstmal, hol tief Luft und stelle bei deinem $MAILER
erstmal einen Zeilenumbruch nach spaetestens 72 Zeichen ein.

Dann ueberlege bitte nochmal genau, was Du machen willst und wie Du das
versuchst. Versuche das erneut zu formulieren.

> kann mir jemand sagen, was für parameter ich dem kernelmodul für meine Netzwerkkart mitgeben muß, oder woran das sonst noch liegen könnte?

Schau, Du sagst nicht, welchen Kernel Du benutzt, welche Netzwerkkarte
Du hast und auch nicht, was Du denn nun genau probiert hast.

Wie soll dir da jemand helfen?

Gruss, Guido
--
Hey Kimble, mach doch mal nen paar Wochen FDH, wenn du
Expansionsprobleme hast.  Dann paßt du beim nächsten CCC-Kongress auch