[Debian] NIS Frage

Hallo

Mein NIS Server funktioniert eigentlich recht gut, die Clients kenne die
Benutzer jedoch gehören auf den Clients die Benutzer nicht allen Gruppen an
sondern nur denen, die eine ID >= 1000 haben. Das Problem tritt bei allen Clients auf. Ich habe alles laut der Anleitung in /usr/doc/nis gemacht, weiss aber nun nicht weiter. Ich benutze woody.

Hat jemand einen Tip?

Bene