[Debian] epson stylus c60

Hi,

ich bin gerade dabei einen Epson Stylus c60 einzurichten. Zur Zeit
verwende ich lprng + magicfilter und bis auf ein paar kleinigkeiten
funktioniert das auch recht gut:

- Wenn ich ASCII Dateien drucke wird das Papier nicht ausgeworfen -
  der Drucker stoppt einfach wenn er fertig gedruckt hat.
- Bilder werden auf DinA4 skaliert und nicht in der Original groesse
  gedruckt.
- Der Drucker kommt mir extrem langsam vor (ca. 2 Seiten s/w pro
  min.).
- Helle, fast durchsichtige Farben sind extrem pixelig.

Ich habe alle Epson-Filter von magicfilter ausprobiert - ohne
besserung. Sollte ich apsfilter und/oder cupsys verwenden?

Meine /etc/printcap sieht so aus:

lp|c60|Epson c60:\
        :lp=/dev/lp0:sd=/var/spool/lpd/c60:\
        :sh:pw#80:pl#72:px#1440:mx#0:\
        :if=/etc/magicfilter/StylusColor-II-IIs@360dpi-filter:\
        :af=/var/log/lp-acct:lf=/var/log/lp-errs:

Im Gimp Printer-Setup habe ich einen Stylus Color Pro eingestellt.

Bin fuer Tips dankbar!

Gruss
Janto

--
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder
zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)