[Debian] eigenes woody image erzeugen

Hallo debian-user-de,

  ich weiss nich wie ich am besten anfangen soll,
  naja zumindestens wollte ich mal eine aktuelles woody image
  erstellen, da ich keins im netz gefunden hatte (aktuell).
  benutze dazu das proggi debian-cd,
  um ein mirror zu schaffen verwende ich das tool ftpmount, damit habe
  ich den debian server in ein locales verzeichnis gemountet.

  nun mein problem, das proggi debian-cd macht einen mirror check, und
  erstellt dann die images. beim mirror check werden die benötigten
  packete kopiert. Nun, habe ich DSL und nach 24 stunden habe ich
  ungefähr 3,7 giga kopiert dann kommt die zwangstrennung und der
  build script hängt sich auf, da der mirror nicht mehr existiert.

  nun meine frage. wozu benötige ich 3,4 gig und mehr ;) und dann will
  ich ja nur die erste cd, für die minimal installation und keine 7
  oder was weiss ich wieviele cd´s er erstellen möchte.

  - kann ich dem build script mitgeben das ich nur eine cd möchte?
  - oder gibt es eine bessere mögichkeit ein woody image zu erstellen?
  - vieleicht hat ja schon jemand ein aktuelles woody release? (und
  ich finde es nicht)

  ich möchte mich gern im voraus bedanken und hoffe auf eine
  hilfreiche antwort.

--
MFG,
 [FDS]Dr.Bull  alias Christoph