Re: [Debian] KDE Studio professional installieren

Moin Eckhard!
Eckhard Lehmann schrieb am Mittwoch, den 21. November 2001:

> Jetzt hab ich mich mal bissl für die IDE KDE Studio interessiert und wollte
> mir mal die Demoversion des komerziellen Paketes ansehen. Aber leider gibt es
> da kein Debian Paket davon sondern nur Redhat-, SuSE- und Mandrake- rpm's
> sowie Slackware tar.gz's.

Dann melde dich beim Hersteller! Wer Debian nicht unterstützt ist
entweder falsch informiert, oder hat strategische Gründe, oder hat
unfähige Manager.

> Ich hab versucht, mir mit alien ein Redhat- rpm zu .deb umzubauen. Es läßt
> sich zwar installieren aber leider nicht ausführen, da wohl auf meinem System
> nicht die richtige glibc installiert zu sein scheint.

Was spricht gegen ein Update aus Testing?

Gruss/Regards,
Eduard.
Rettet diese Lebensform!