Re: Installation msp3400 für die TV-Karte

Ulrich Hermann <ulli.hermann@surfeu.de> wrote:
> Ohne dieses Modul habe ich keinen Ton. Ich start es manuell mit
> modprobe. Wo und wie muß ich es in modules.conf eintragen?

above bttv msp3400

Bei debian ist es nicht schlau, das in modules.conf einzutragen, lege
eine neue Datei unter /etc/modutils/ an, trage es dort ein und rufe
update-modules auf.

Lesetipps: update-modules(8), modules.conf(5).
           hth, cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Echelon: sex violence tower XXX Boom human rights Islam Kate Winslet