Re: [Debian] NFS gid remappen?

On Mon, Nov 19, 2001 at 11:42:31PM +0100, Udo Müller wrote:
> Solltest du dann nicht lieber rangehen und einmal die anderen
> Rechner aufräumen und da die Gruppen neuverteilen?

Das soll ja irgendwann mal passieren das Problem ist die Übergangsphase
bei, na ja ich schätzte mal 500 Rechner (sgi, hp, linux,...) und etwa 20
nfs-servern.
Mein ding ist nur bei den Rechnern die neu reinkommen zu versuchen
was einheitliches anzufangen (keine Ahnung ob das klappt).
Wenn jemand da einen tipp hat würde ich mich freuen, das mit dem
remappen ist mir nur eingefallen aber wie das geht weis ich nicht.

Gruß Christoph