[Debian] Automatische Installation mit Debian ?

Hallo,

ist hier jemand der bereits Erfahrung mit dem FAI Projekt hat ?. Ich
suche dringend ein Projekt / Ferfahren um Linux automatisiert auf die
Clienten zu bringen.
Einfaches Copy oder so etwas in der Art kann nicht eingesetzt
werden. Bis jetzt hatte ich SuSE AutoInst. mit YaST im Auge. Dies sah
gar nicht schlecht aus. Leider hat sich SuSE enschlossen YaST1
einzustellen und ich gleichzeitig alles zu tun um die Distribution zu
wechseln. Ich habe mal von einem Debian bassierenden Projekt FAI
gehört was u.U die Lösung sein könnte :)

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz