Re: Dateien größer 2Gb .. wie war das noch gleich?

Stefan Klein <st.kl@gmx.de> wrote:
> Am Sonntag, 18. November 2001 12:04 schrieb Andreas Metzler:
[mke2fs grosse/Datei funktioniert nicht]
> Das gleiche Problem besteht auch bei:
> mkfs.reiserfs
> mkfs.vfat

> Kann ich die zusammenhägen oder soll ich lieber einzelen Bugreports
> schreiben?
[...]

Ich wuerde einzelne schreiben, das BTS unterstuetzt es
nicht(ordentlich), dass ein Bug zu mehreren Paketen gehoert,
allerdings wuerde ich erst mal nur den gegen e2fsprogs wegschicken,
darin erwaehnen, dass mkfs.reiserfs und mkfs.vfat das gleiche Problem
haben und ein paar Tage auf eine Reaktion des Maintainers warten. -
vielleicht gibt es ja eine einfache Loesung.
       cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Echelon: sex violence tower XXX Boom human rights Islam Kate Winslet