Re: [Debian] Zu alte Bibliotheken fuer Mozilla?

On Mon, 12 Nov 2001 15:36:38 +0100
"Luck, Helmuth patologisk avd/OSSL" <Helmuth.Luck@oppland-f.kommune.no> wrote:

> Hallo!
>
> Bin ein Debianneuling und moechte mir gerne
> Mozilla 0.9.5 installieren. Auf meinen CD-Rom
> (potato)ist bloss M18 drauf. Mir waere es lieber,
> wenn ich binaries ziehen koennte, denn die Sourcen
> sind schon ein gewaltiges download.

Wenn du das

	deb http://pluto.tuwien.ac.at/~robbe/debian/stable mozilla/

in /etc/apt/sources.list einträgt, bekommst du mozilla 9.0.1. Habe
gestern auch bei 9.5 aufgegeben. Wahrscheinlich würde es schon gehen,
wenn jemand die debhelper zurecht hacken könnte, denn an libraries
fehlte mir eigentlich nur das gnome zeug mit libIDL (glib war nicht so
schlimm), aber der debhelper will sogar perl updaten. Hab mit dem
Autor von diesem link vor einiger Zeit geplaudert, und es sah nicht so
aus, als hätte er die Absicht da viel weiter zu machen. Auch ist Pluto
sehr oft unerreichbar, weshalb es interresant ist die debs zu behalten
und diesen Eintrag gegebenenfalls auszukommentieren.

--
Christoph Simon
ciccio@kiosknet.com.br