[Debian] Samba, Drucken mit Windows

Hy *

Ich habe jetzt mal versucht, nach den Howtos einen Samba-Server
aufzusetzen, der die Druckertreiber fuer die Windows-Clients
vorhaelt. Irgendwie hat es nicht geklappt. Kann es sein, dass der
Samba, der bei Debian (woody) mit dabei ist, dieses Feature
nicht mit einkompiliert hat??
Was kann ich da machen?? Die sourcen holen, und selber kompilieren??
Gibts da ein Dummy-Packet, mit dem ich dem System sage, dass samba
angeblich installiert ist .. ?? apt-get source samba??
Was ist die beste Vorgehensweisse ??

Danke fuer eure Info

--
MFG