Re: who -r? WAS: Runlevel?

Stefan Blechschmidt <stefan.blechschmidt@sbsbavaria.de> wrote:
> Bei der Frage, wie man den Runlevel ermitteln kann, wurde
> immer auf "who -r" hingewiesen.

> -r ist aber eine ungültige Option bei dem Kommando who,
> zumindest bei mir.

In der Version in woody schon.

shellutils (2.0.11-2) unstable; urgency=low

  * added who -r

 -- Michael Stone <mstone@debian.org>  Sun, 11 Feb 2001 15:55:41 -0500

> Und weil ich schon mal frage, an was lehnt sich Debian an
> an System V oder an BSD.

Zumindest das init-System ist eindeutig SYSV.
                cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Echelon: sex violence tower XXX Boom human rights Islam Kate Winslet