[Debian] KDE und Woody

Hallo Liste,

ich versuche gerade KDE von dem Lehmanns CD-Set zu installieren. Leider
scheinen die Taskpakete noch nicht zu funktionieren, da tasksel mir
keine Tasks auflistet. Also habe ich per dselect kdebase mit allen
möglichen Abhängigkeiten installiert und das
Debiankonfigurationsprogramm ist auch durchgelaufen. Wenn ich nun
startkde ausführe kommt das hier:
kevin@nihil:~$ startkde
xsetroot:  unable to open display ''
ksplash: cannot connect to X server
Aborting.  $DISPLAY is not set.
ERROR: KUniqueApplication: Pipe closed unexpected.
ksmserver: cannot connect to X server

Scheinbar hat das Konfig.Programm $DISPLAY noch nicht gesetzt. Auf was
muss ich denn $DISPLAY setzen, damit es läuft? Und wie sieht das mit den
Tasks aus?

Kevin