Re: [Debian] apt-get Fehler bei KDE

Am Freitag, 9. November 2001 19:59 schrieb Stefan Klein:
> N'Abend

Hallo,

> Mit "dpkg --force-overwrite /v/c/a/a/kdebase_4%3a2.1.1.0-10_i386.deb"
> kannst Du das überschreiben forcieren, bei dem .png ist das sicher kein
> Problem, bei /u/l/k/kio_help.la währe ich vorsichtig.

In diesem Zusammenhang hätte ich eine Frage. Wenn ich dieses
--force-overdings benutze, kriege ich dann beide Pakete wieder sauber
deinstalliert oder sind dann Fehler zu erwarten? Bisher hab ich solche
Fehler immer ausgesessen aber wenn's mal nur um ein .PNG oder
README geht wäre mir das --force...  ganz recht.

Arndt