Re: [Debian] Samba 2.2.2

Hallo!

Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Server nicht mehr der Master in
der Netzumgebung ist.

Wenn Du wissen willst, welcher Rechner den Master spielt, veruche mal
folgendes:

smbclient -L SERVER

Wichtig ist auch das der Server den höchsten os level eintrag in der
smb.conf hat

os level = 256

Ich meine 256 ist der grösst mögliche Wert!

Leider hilft das aber auch nicht zuverlässig! Ich weiss leider auch
nicht genau, welche Einstellng wichtig ist damit das Problem gar nicht
mehr auftaucht!

Wenn Du mehr rausbekommen hast, sag bescheid!

Gruss, Sven