Re: [Debian] [OT] Historisches: yes aus den shellutils

Hallo miteinander,

On Tue, Nov 06, 2001 at 02:39:29AM +0100, Joerg Plate wrote:

> yes | format c:

Das wäre äußerst Plattform-übergreifend, ich würde hier ein 'mformat'
verwenden; nur - liest das auch von STDIN ? ( mtools sind bei mir momentan
nicht installiert ).

> Selbsterklärend.

$ yes auf-dem-schlauch-steh

> yes n

Arrgh - *erleuchtung* jetzt weiß ich wofür das Teil gut ist.
Entschuldigt bitte die überaus lange Leitung auf der ich stand.

Btw.: Weiß jemand ob es das auch schon bei Multics gab ?
Ich habe die "Commands and active Funktions" leider gerade nicht
verfügbar...

--
Neulich, beim dist-upgrade ... aus man apt.conf(5):
Force-LoopBreak