[Debian] Nochmal Xfree 4

Hallo,
irgendwie schaffe ich es nicht mein X 4.1.0 auf sid richtig zum laufen zu bringen. Ich habe einen scrennshot auf
http://ww.ds10.uklinux.net/xerr/snapshot1.png
und mein config file
http://ww.ds10.uklinux.net/xerr/XF86Config-4
online gestellt.

Wenn ich die Farbtiefe auf 15 oder 16 aendere, dann sehen die Menues (fast) normal aus, man kann dann die Beschriftungen lesen. Allerdings ist in der Mitte des Bildschirms ein ca 5 cm breiter flimmernder Streifen (von obern nach unten). Auch wenn ich die Bildwiederholraten bis unter die Schmerzgrenze herabsetzte aendert sich dabei nichts.

Hat jemand schon mal das gleiche beobachtet oder noch ein paar Ideen wie ich dem Problem beikommen kann?

Danke,
	Frank