Re: [Debian] Diaetikettendruckprogramm

* Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> [011026 16:34]:
> * Ulrich Wiederhold <U.Wiederhold@gmx.net> [26-10-01 00:45]:

> Hi Uli,
>
> schreiben würde ich es vielleicht: Dia-Etiketten-Druckprogramm.
> Du willst also auf Dia-Rahmen Papierschnipsel kleben?
> Ich würde mir eine schöne Vorlage dafür basteln.
> Sollte doch jeder Drucker ausdrucken können.
> Oder was soll das Dia-Etiketten-Druckprogramm machen?
>
> Gruss Uwe

Hallo Uwe,
ich denke, genau das. Ich habe auf einer Homepage davon gelesen, daß es
sowas für das andere Betriebssystem gibt, habe es aber noch nie
verwendet.
Dachte, vielleicht gibts ja sowas schon für Linux, gibt ja sonst (fast)
alles.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5