Re: / als ro mounten

Janto Trappe <list@sylence.de> writes:

> Wenn nur /etc ro gemountet ist, musst Du nicht in den Single User
> Mode.

Jau, da hängt ja dann nixmehr drunter :)

> Wie sollen sie darauf reagieren? Das ist kein Problem.

"Error: Config is not a file, its a symlink" DIE ?
Nur gedacht. Könnt ja sein. Habsch ja noch nich probiert :)

> Du solltest Dir uebrigens mal LIDS angucken.

Das iss das was bei mir nich will. Selbst wenn ich *nur* LIDS in den
Kernel patche kann ich zwar noch wunnebar die menuconfig durchrasseln,
aber dass Kernelbauen bricht immer ab. Dabei hab ich nich ein .rej
bekommen, alles ging. UNd alle anderen Patches die ich sonst so nehme
gehen auch. Nur mit lids hat ich noch kein Glück (Kernel 2.2.19, von 2.4
hör ich zuviel Fehler :) )
Gut, auf meinen aktuellen Kernel kann ichs wohl nichmehr anwenden, da
müsst ich neu starten, da hab ich bereits openwall3 und hap3 und einen
unbenannten Patch sowie UDMA und ext3 drin. Aber ansonsten hörts sichs
schon gut an, nur hab ichs noch nie übersetzt bekommen. :)

--
bye
Joerg