Re: xemacs: c-indent-level konfigurieren

Stefan Fleiter <stefan.fleiter@gmx.de> writes:

> Warum?
> Laut der Info-Doku gibt es diese Variabe in XEmacs 21.4.

Ich habe hier auch das Debian-Paket von XEmacs 21.4 installiert
(21.4.4-1).  Bei mir gibt es im Customize-Group-C buffer u.a. folgende
Punkte:

  Basic Offset: *
  * Use style settings
  * Override style settings: 4
     [State]: this option is unchanged from its standard setting.
  Amount of basic offset used by + and - symbols in `c-offsets-alist'. *
  Comment:

  Offsets Alist: *
   Override style setting
   |  Syntax                     Offset
  * string                   : c-lineup-dont-change
  * c                        : c-lineup-C-comments
  * defun-open               : 0
  * defun-close              : 0
  * defun-block-intro        : +

Anscheinend hast du eine andere Version von CC-Mode installiert.  Ich
habe bei mir (M-x c-version) 5.28 installiert, stammend aus Version
2001.07.09-2 von xemacs21-basesupport.

        Torsten