Re: [Debian] bugreports

Hartmut Figge <hfigge@uni.de> writes:

> nun, ich habe noch nie einen bugreport geschrieben- obwohl es mich
> manchmal fuerchterlich in den fingern gekribbelt hat- und werde es auch
> nie tun, weil:
> mein schreib-englisch ist um groessenordungen schlechter als mein
> lese-englisch. und zwar so schlecht, dass die differenz
> ´branden´-´grisu´ gar nicht mehr auffaellt.

Solange man noch rauskriegt was du willst ist *IMO* ein Bugreport auf
miesem Englisch noch besser als keiner. Denn ohne können diese kleinen
miesen Wanzen nienicht gekillt werden. Und wenn einer dir deswegen dumm
kommen sollte kriegter nächstes mal einen perfekt formulierten Bugreport
(auf deutsch), vielleicht kanner ja mehr mit anfangen :)
Find ich.

> ´user´, und wenn ich dann mein geschreibsel sehe kann ich nur noch
> schamvoll mein haupt verhuellen.

So manch einer der bei anderen das Englisch anmeckert sollte überhaupt
erstmal in der Lage sein eine zweite Sprache auch nur halbwegs
zusammenzukriegen :)

--
bye
Joerg