Re: [Debian] Fische ?

On Tue, Oct 23, 2001 at 04:58:00PM +0200, Andy Toenz wrote:

> nö, aber wahrscheinlich xfishtank
> lustig, gelle ??

ja, ich fands auch eher gut, wuerde halt auch gerne wissen, wer mir
so eine willkommene abwechslung auf den schnoeden schirm schickt.
xfishtank isses jedenfalls nich.
das is a) nich installiert und b) waere das auch vom ps auxw |grep -i fish
gefunden worden. war aber nix...
ich tippe ja auf ein gimmick im sawfish (i saw fish!)

marcel