Re: Keyboard/Mouse (nochmal)

Hallo Gian!

Gian Ghodrat schrieb am Sonntag, 21. Oktober 2001:

[...]

> Ich arbeite in erster Linie im X stimmt, habe jedoch gelernt, auch in
> der Konsole effizient zu arbeiten, wenn das notwendig ist, und bin in
> der Lage, das ganze ohne Maus zu bewältigen.

Sehr schön für Dich! :-)

> Interessant, daß ich daß immer wieder gefragt werde.

Sorry, aber von mir kam das zum ersten Mal.
Verzeihung, wenn Du Dich zum wiederholten Mal damit konfrontiert
sahst.

> Scheinbar habei ich das Problem nicht gut genug beschrieben.
> MEINE MAUS GEHT IM FALLE VON NUMLOCK ÜBERHAUPT NICHT MEHR; NICHT NUR EIN
> BUTTON! GAR NIX; AUCH NICHT CURSER VERSCHIEBEN!AUCH NUMLOCK WIEDER
> AUSSCHALTEN HILFT NICHT!

Sorry, habe ich Dir eine Veranlassung dazu gegeben hier so
rumzuschreien?

> *entschuldigung, ich wollte wirklich nicht schreien, aber ich quäle mich
> damit wohl schon etwas zu lange.....*

Mag ja sein, dass Du vielleicht aufgeregt bist, aber dafür können
doch diejenigen nichts, die versuchen, Dir Hilfestellungen zu
geben.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\