[Debian] miro PCTV und Kernel 2.4.10

Hallo Leute,

ich habe mir einen Kernel 2.4.10 mit bttv ünterstützung gebaut.
Leider funktioniert die bttv unterstützung nicht.

Sobald ich die bttv module lade (modprobe bttv) bekomme ich die
Fehlermeldung, das die Karte nicht gefunden wurde.
Binde ich den bttv Treiber mit "modprobe bttv card=1" ein wird zwar die
Karte gefunden, allerdings sobald ich auf das Video Device zugreive (z.B.
scantv) friert mir der rechner komplette ein.

Ich vermute, ich habe irgendwas vergessen, hatt jemand eine Idee?

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Wie man sein Kind nicht nennen sollte:
  Claire Grube